Sie haben Steuerbord bereits besucht?
Sie haben den dreidimensionalen Businessplan durchwandert?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre persönlichen Erfahrungen!

Gästebucheintrag schreiben!

Bernadette Bruckner aus Pettenbach, 02. November 2020
Ich sag nur: Augenöffnend! Die Reise, nicht nur virtuell oder am Papier, was im Business, ob Aufbau oder wie jetzt, Adaption des Businessmodelles wichtig ist, kann mit dem Steuerboardkonzept von Thomas Staudinger persönlich, in 3D erfahren werden. Als Fan von Gamification ist dieses Konzept perfekt umgesetzt und erlebbar gemacht worden! Ich empfehle es für jeden, der nachhaltig und wirklich ein Business, Unternehmen aufbauen oder verstehen möchte. MfG bernadette bruckner
Alexander Götzl, 25. May 2020
Der erlebbare Businessplan: Komplexe Dinge und Zusammenhänge auf das Wesentliche reduziert, erfahrbar und erlebbar gemacht. Regt zum Nachdenken an, eröffnet neue und andere Perspektiven. Die Frage "Warum?" fällt nachher einfach weg. Wäre für jeden, egal ob Unternehmer oder Mitarbeiter wichtig, diese Welt einmal begangen zu haben und danach daran zu arbeiten Visionen und die entsprechendenThemen anzugehen und Dinge umzusetzen.
Ich habe das Thema Businessplan noch nie so gut aufbereitet gesehen!
Roland Pschebezin aus Linz, 07. January 2020
Ich möchte mich sehr herzlich für die Führung durch Deine Erlebniswelt „Steuerbord“ bedanken. Ich muss Dir ein Kompliment für die Idee und auch die Umsetzung dieses außergewöhnlichen Konzeptes aussprechen. Du bringst Unternehmer, Mitarbeiter, Menschen,… zum Nachdenken, zum Nachdenken über die Zukunft, die eigenen Visionen, aber auch Themen wie Effizienz, Netzwerke und vieles mehr. In Seminaren hört man viel zu diesen Themen, jedoch habe ich noch keine Weiterbildung besucht, die uns diese Bereiche erlebbar machen konnte, es war einzigartig!
Es war eine tolle Zeit und ich konnte mir einiges für mich persönlich mitnehmen. Vielen lieben Dank, ich kann das Steuerbord nur weiterempfehlen.
Sandro Kolb aus Salzburg, 06. November 2019
Die Erlebniswelt regt zum Nach- und Überdenken an. Wer wirklich wissen will, was ihn bewegt und wo es hin gehen soll, ist hier richtig. Selten war ich so klar bei mir, als Person und mit dem Projekt.
Jochen Ressel aus Wien, 23. October 2019
Eine offene und ehrliche Diskussion im Zuge einer zukunftsrelevanten Business-Planung ist unerlässlich - und wird bestimmt viel zu selten geführt. Daher bin ich davon überzeugt, dass das Steuerboard ein innovatives Instrument darstellt, um den idealen Rahmen für einen solchen Prozess zu schaffen. Dabei müssen die grundlegenden Eckpunkte diskutiert werden, um zu neuen Erkenntissen zu kommen. Die multisensorische Herangehensweise des Steuerboards ist dabei bestimmt eine Hilfe!
Mag. Dr. Johann Lefenda aus Linz, 21. October 2019
Das Steuerbord macht Zukunft begreifbar und erlebbar. In anschaulicher Weise werden die Besucher/innen an die Gestaltung ihrer Zukunft herangeführt.
Es verdeutlicht den alten Spruch: Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung!
Alexandra Großalber aus Biberbach, 18. October 2019
Die Führung am Steuerboard hat uns nicht nur zur Ruhe kommen lassen, sondern auch Augen und Ohren geöffnet.
Da wir inmitten einer Firmenübernahme sind, konnten wir in alle wichtigen Themenbereiche eintauchen die für die Zukunft
wichtig sind und die uns mit der richtigen Umsetzung auch zum Erfolg führen werden.

Danke für diesen anschaulich, erlebnisreichen Vormittag.