Sie haben Steuerbord bereits besucht?
Sie haben den dreidimensionalen Businessplan durchwandert?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre persönlichen Erfahrungen!

Gästebucheintrag schreiben!

Christian Janda aus Kremsmünster, 22. April 2019
Geballtes jahrelang zusammengetragenes und selbst entwickeltes Wissen wird hier konzentriert nicht nur verbal, sondern auch erlebbar, fühlbar, greifbar und mitreißend präsentiert vermittelt ... ein Besuch des Steuerbord lässt keinen kalt.
Aus eigener Erfahrung kann ich aufgrund vieler Fachfortbildungen und ähnlicher Vortragsveranstaltungen bestätigen, dass man manchmal weniger als erhofft mitnimmt - eine Führung durch das Steuerbord reißt demgegenüber mit und erzeugt viel Schwung für die notwendigen Änderungsprozesse, die im schnelllebigen Business immer notwendiger werden.
Gratulation an Otto Staudinger und seinem Team für diese einzigartige Bühne!
Erwin Krinninger aus Linz, 04. March 2019
Wenn man in einem Kreativjob tätig ist, sehnt man sich auch nach Kreativität bei den Geschäftspartnern. Eine Eigenschaft die von Steuerberatern ja eher weniger erwartet wird.
Hier schlagen Thomas und Otto Staudinger in eine ganz andere Kerbe. Steuerbord ist sicher die kreativste Art, wie man Unternehmer sensibilisieren kann. Zu Unternehmensentwicklung, Tagesgeschäft, Mitarbeiterführung, aber auch zum eigenen Ich und der Familie.
Gratulation zu diesem Konzept!
Erwin Krinninger, Werbeagentur online
Otto Staudinger, 10. January 2019
Inspiriert von den vielen Eindrücken der Erlebniswelt Steuerbord, nehme ich mir nun Zeit ein Buch mit dem Titel AM STEUERBORD DES LEBENS zu schreiben. Ich habe dafür den besten Platz der Welt gefunden - die AUSZEITALM - in BAD ISCHL.